Vortrag zum Thema Demenz des DRK Wakendorf

Die DRK Ortsgruppe plant am Samstag, den 5.9.2020, von 15-16 Uhr, sofern die Corona-Lage es zulässt, einen Vortrag zum Thema Demenz mit anschließender Fragestunde in der Sporthalle auszurichten.

Vortragende ist Susanne Bötel aus Hamburg, die als Clownin "Rosalore" und Kunstbegleiterin für Menschen im Alter und mit Demenz arbeitet. Evtl. ist noch ein Herr der Alzheimergesellschaft dabei.

Der Vortrag ist kostenfrei (Kosten übernimmt das DRK), aber Interessenten müssen sich bitte vorab per Mail bei der Vorsitzenden Bianca Schwarz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist (coronabedingt) auf 30 Personen begrenzt. Ohne vorherige Anmeldung ist der Einlass nicht möglich. Teilnehmer der Veranstaltung müssen wegen der Corona-Vorgaben ihre Daten angeben.

 

Wetter

 

Termine