Amtierender Bürgermeister - Termine zur Vertretungsregelung und Neubesetzung

Liebe Wakendorferinnen.

liebe Wakendorfer,

aufgrund eines Fahrradunfalles mit Bruch des Oberschenkelhalsknochens werde ich bis zum Ablauf meiner Dienstzeit am 21. Juni 2018 nicht mehr tätig sein. Die Operation ist gut verlaufen und ich habe am 11.06. eine dreiwöchige Reha begonnen.

 

Die Vertretung für den Bürgermeister ist wie folgt geregelt:

ab 11. Juni 2018          1. stellvertretender Bürgermeister Bertil Kröger,

                                     Wilstedter Str. 3a

                                    

                                        

                                    

Wahl des neuen Bürgermeisters am 21. Juni 2018 20:00 im Gemeinschaftsraum des Sport- und Kulturzentrums

Mit herzlichen Grüßen

Hans-Hermann Schütt

_____________________________________________________________________________________________________

Wetter

 

Termine